#1

kabuki

Mitglied  (30 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fantastic-screen.de

unten mehr

Hallo an alle....

ich habe ein kleines Problem, ich steige grade um von Web 10 auf Pro Web 8

Ich schaue in Web 10 noch einmal nach, ob alles so okay ist, vor dem Umstieg.

Auf einmal bekomme ich beim Generieren eine Fehlermeldung, in Problembericht steht:

Das für das Tag  pg:link notwendige Attribut "uid" fehlt (Siehe auch das jpg)

Mir sagt dies Garnichts... 

was ist schiefgelaufen?

was muss ich machen?

 

und wo ich grade hier bin, gibt es eine Anleitung für Web Pro 8 hier, erstmal reicht ja sogar zum Importieren aus Web 10


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4566 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

und wo ich grade hier bin, gibt es eine Anleitung für Web Pro 8 hier, erstmal reicht ja sogar zum Importieren aus Web 10

Lese dazu bitte Seite 79 und 80 in das Handbuch für ProWeb 8 was nach der Installation auf deinem Rechner installiert wird. Das Handbuch findest du unter

c;//Program Files (x86)/SIQUANDO/Pro 8/Handbuch SIQUANDO Pro.pdf

oder selbstverständlich auf eine anderes Teil deiner Festplatte, abhängig ob und wie du deine Festplatte aufgeteilt hast und wo du Siquando ProWeb gespeichert hast.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Klick mal auf die Zeile... dann erscheint die Seite in der es nicht passt. oder wo ein Ziel nicht stimmt.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,
378 Aufrufe | 3 Beiträge