#1

vdeFFM

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://vondereltz.net

Website kann nicht mehr erstellt werden

Hallo liebe Foristen,

 

ich habe heute aufgrund der drohenden DSGVO meine Website entschlackt und alle Google Ads und auch RSS Feeds auf den Haupt und Unterseiten gelöscht.

Jetzt kann ich keine Website mehr erzeugen, das gleich am Anfang besagter Fehler angezeigt wird:

rss autodiscoveryeintrag wurde gelöscht

Wenn ich dann bei Websiteeinstellungen auf den Menupunkt Autodiscovery und Favicon klicke, steht im RSS Feld auch nur dieser Fehler.

Ich kann beim besten Willen kein RSS Eintrag mehr irgendwo finden.

Kann ich die Seite retten?

Kann ich das mit dem Autodiscovery zurücksetzen?

 

Viele Grüße

Andreas

#2

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Willkommen im Forum! 🙂


Poste bitte mal einen Screenshot Deines Dialogs aus Datei -> Website- und FTP-Einstellungen... -> HTML-Optionen -> RSS-Autodiscovery und FavIcon.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

vdeFFM

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://vondereltz.net

Siq-rss.jpeg

 

Bildschirmfoto auf dem Mac uner Parallels mit einer Tastatur, die die Windows Drucken Taste nicht hat - sorry für die Qualität.

#4

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

In dem Fall würde ich testweise mal erneut ein Plugin "RSS-Publisher" anlegen und konfigurieren, den RSS-Autodiscovery auf dieses einstellen und diese Konfiguration mit OK (2x) so übernehmen.

Danach würde ich den RSS-Autodiscovery wieder auf die Einstellung "(Kein RSS-Autodiscovery)" ändern, dies abermals mit OK (2x) übernehmen und erst dann das eben erstellte RSS-Publisher Plugin wieder löschen.

Vermutlich wird dies helfen. Gib mal bescheid, ob das Problem dadurch behoben wird.


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

vdeFFM

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://vondereltz.net

Vielen Dank!

Habe jetzt den RSS Feed wieder eingebaut.

Die 3 Feeds erscheinen wieder in diesem Fenster mit dem Favicon.

Allerdings habe ich es nicht geschafft auf "(Kein Autodiscovery)" zu stellen...

Aber egal, einen RSS Feed anzubieten dürfte nicht kritisch sein.

 

VG

Andreas

 

 

#6

Volker W.

Administrator  (7060 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Allerdings habe ich es nicht geschafft auf "(Kein Autodiscovery)" zu stellen...

Wie meinst Du das genau? Was passiert denn beim Versuch bzw. was exakt funktioniert nicht?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

170 Aufrufe | 6 Beiträge