#1

DGPM

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Das Problem: Fehlermeldung: "konnte STFP nicht übertragen

Guten Morgen Zusammen,

 

seither lief die Übertragung einwandfrei, ich habe nicht an den Einstellungen geändert, nun bekomme ich diese Fehlermeldung Fehlermeldung: "konnte STFP nicht übertragen".

Wenn jemand Lösungsvorschläge hat, bin ich sehr Dankbar.

 

Alles Gute

Torben

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4084 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Also Torben,

Es gibt kaum noch Hosts wo du ohne SFTP uploaden kannst. Für SFTP mußt du natürlich auf den Reiter "Veröffentlichen" den Uploader auf SFTP umstellen (siehe Anhang)

Möglicherweise hat dir dein Provider als er auf SFTP umgestellt hat einen neuen Loginnamen und Password gesendet, aber das kann dir nur deinen Provider sagen. Wenn ja mußt du diesen selbstverständlich auch anpassen.

Danach kannst du per SFTP uploaden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


#3

DGPM

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Hallo Majorie,m genau das hatte ich da schon lange, aber ich gucke mal in den Domainservice, ob sich da etwas geändert hat.

#4

deekay

Forum-Sponsor  (600 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Vielleicht auch nur ein technischer Fehler beim Hoster. Ich würde es ja nach ein paar Stunden nochmal probieren.

#5

DGPM

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Ja, mal gucken, das geht nur leider schons eit drei Tagen so - ich chatte grade mit dme Hoster.

 

#6

DGPM

Grünschnabel  (22 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.derglasperlenmacher.de

Zwischenmeldung an alle Mitleser, der Technik-Support des Providers ist seit heute Nachmittag aktiv.

79 Aufrufe | 6 Beiträge