#1

noly03

Eroberer  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Hallo Profis

Seite dem Einfügen einer Grafik bekomme ich diese obengenannte Fehlermeldung. Ich kann auf der Seite Aktuelles:https://grossdueben-online.de/aktuelles der Webseite: www.grossdueben-online.de nicht mehr bearbeiten. Die neue Grafik ist aber schon drin, aber nicht neu erstellt und veröffentlicht.

Alle anderen Seiten mit dren Unterseiten kann ich öffnen und bearbeiten.

Das Design ist Vertika von Thomas.

Browswercach habe ich noch nicht geleert.

Danke für die Hilfe im voraus.

Gruß

Norbert


#2

W2D Fan

Moderatorin  (3620 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe erst einmal das Thema deines Beitrags einen LOGISCHEN Namen gegeben. Mit Siquando Web 10 kann kein Mensch was anfangen geschweige denn dass eine Antwort auch nicht mehr auffindbar ist.

Das Thema "Laufzeitfehler 6 - Überlauf" hatten wir HIER und HIER schon mal.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

noly03

Eroberer  (62 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.grossdueben-online.de

Antwort von Siquando:

Auf Grund der verwendeten Datenbank-Technologie kann es bei web 10 bei sehr großen Projekten zu einer Limitierung kommen.

Wir empfehlen dann den Wechsel zu pro web 3. Hier wird eine völlig andere Technologie verwendet, so können auch extrem große Projekte gut gehandelt werden. Mehr Infos finden Sie hier...

Habe das Backup eingesetzt und es funktioniert erst einmal wieder.

Danke

Gruß Norbert

159 Aufrufe | 3 Beiträge