#1

Eisteepfirsich

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fitnessforlife.at

Hi!

Habe mir heute als Besitzer von web to date NG das Upgrade Siquando Pro Web gekauft.

Download der Software und der Lizenzen sowie die Installation der selbigen war kein Problem.

Nach dem Doppelklick auf das Icon Siquando Pro und der Eingabe von meinen Anmeldedaten erscheint immer ein Fesnter das meine Lizenz ungültig ist oder abgelaufen.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich ändern muß damit ich mich anmelden kann?

Vielen Dank im voraus! 🙂

mfg

Michael

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

Eisteepfirsich

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fitnessforlife.at

Hallo Volker!

Danke für die rasche Antwort.

Habe das Programm neu installiert auf dem Server.

Wenn ich jetzt meine Anmeldedaten eingeben erscheint darunter ein gelbes Dreieck mit Rufzeichen und daneben steht: Bitte überprüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten.

Die Zugangsdaten passen aber!

Leichte Verzweiflung kommt bei mir auf! 😞

Kann ich noch etwas probieren?

Vielen Dank im voraus!

mfg

Michael

 

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn da steht, daß die Anmelde- bzw. Zugangsdaten nicht stimmen, dann ist das auch zu 99,99999% so. Dies mußt Du nochmals sorgfältig prüfen. Irgendwo hat sich definitiv ein Fehler eingeschlichen.

Wir können aber aus der Ferne nichts dazu sagen. Hierzu bedarf es dem Zugang zu Deiner lokalen Umgebung, Server, Adminbereich Provider usw.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#5

Eisteepfirsich

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.fitnessforlife.at

Hallo Volker!

Ich kann keinen Fehler finden.

Habe sogar im NG Project Central mein Kennwort für die Anmeldung geändert und nochmal alles aktualisiert am Server.

Komme trotzdem nicht weiter.

Das macht mich echt nicht glücklich. smile_sad_16.png

Kann man die Änderung von Siquando Pro Web auf web to date NG wieder umkehren?

Ich frage mich jetzt nur wie ich meine fälligen Änderungen auf meiner Website machen soll?

Trotzdem Danke für deine Hilfe!

mfg

Michael

 

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Es tut mir leid, aber wir können Dir ohne Zugriff auf Deine Umgebung usw. hier nicht helfen.

Theoretisch ließe sich die Geschichte rückgängig machen, aber ich würde nochmals mit intensivster Sorgfalt auf Fehlersuche gehen. Irgendwo steckt definitiv einer.

Wende Dich im Notfall an den Siquando-Support.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1420 Aufrufe | 6 Beiträge