#1

Fred

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kraemerdruck.de

Hallo,

ich habe meine Webseite mit Siquando Web 10 Work + Travet erstellt und auf den Webserver (IONOS) hochgeladen. 

Wenn ich aber auf die entsprechende UrL gehe, kriege ich nur eine Fehlerseite "Zugriff nicht erlaubt".

Verknüpfe ich die Domain mit einer älteren Seite, kann ich sie sehen und kriege keine Fehlermeldung.
Gibt es da etwas bei Siquando 10 zu beachten oder umzustellen?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fred

 

 

#2

BerndG

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Ich kann die Seite problemlos öffnen. Überprüf mal die Adresse oder nimm einen anderen Browser.

Bernd

#3

Fred

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.kraemerdruck.de

Hallo,

vielen Dank für den Hinweis, die Seite bei Kraemerdruck.de ist aber eine alte Seite.

Ich habe die neue erst mal auf einer Testseite veröffentlicht.

Habe aber mittlerweile rausgefunden, daß es mit dem Speicherort zu tun hat.

Ich denke, ich kriege das hin. Irgendwo hab ich wohl was falsches eingegeben. Dürfte wohl mit dem FTP Remote Folder zusammenhängen, die Dateien landen nicht da, wo sie hinsollen.

Gruss Fred

 

 

#4

BerndG

As  (153 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo Fred, ja das mit dem Remote Folder ist ein gern genommenes Problem 😉

Bernd

161 Aufrufe | 4 Beiträge