#1

Benq

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Belgien  ·   Nachricht senden
 http://www.curatorennet.be

Die Verbindung zum FTP server konnte nicht hergestellt werden.

Ich verwende Siquando Web 12 und 10, um meine Websites zu erstellen.

Plötzlich habe ich ein Problem beim Hochladen von Änderungen an der Website. Sobald ich auf die Schaltfläche „Veröffentlichen“ drücke, erhalte ich innerhalb einer Sekunde eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich mich nicht mit dem FTP-Server der betreffenden Website verbinden kann.

Dieses Problem ist bisher noch nie aufgetreten. Mein Internet funktioniert einwandfrei. An den FTP-Einstellungen wurde nichts geändert.

Die letzte Änderung, die ich vornehmen konnte, stammt vom 24/05. Also noch sehr aktuell und ohne Probleme.

Hat jemand eine Lösung?


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4638 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und was hat deinen Hoster geändert?

Wenn es bisher keine Probleme gegeben hat, kann ich mich kaum vorstellen dass es an Siquando Web liegt.

Fordert deinen Hoster SFTP und hast du das vielleicht nicht mitbekommen?

Hat deinen Hoster andere Änderungen durchgeführt?

Das sollst du erst einmal bei deinen Hoster nachfragen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1509 Aufrufe | 2 Beiträge