#1

mangold13

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

Fehlermeldung "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten"

Heute wollte ich in unsere Internetseite Google Maps integrieren.
Die Adresse ist: Obere Steinbeisstraße 12, 75248 Ölbronn
Dabei kam es zu der Fehlermeldung:

Die Anfrage konnte nicht durchgeführt werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.

Kennt jemand diese Meldung?

Mit freundlichen Grüßen

 

Manfred

 

 

 

 

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3419 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Das Thema hatten wir für ProWeb HIER schon mal. Das gilt auch für Web und Shop.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

mangold13

Neuling  (4 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.rossstall.de

 Hallo Marjorie,

 

ich habe mir jetzt einen API Schlüssel bekommen und
diesen dann eingefügt.
Allerdings kam dann die angehängte Fehlermeldung.

Was kann ich machen?

mceclip0.png

 

Grüße

 

Manfred

#4

W2D Fan

Co-Admin  (3419 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich habe wirklich keine Ahnung denn ich verwende keine Google Maps auf meine Webseite. Laut der Fehlermeldung sollst du bei Google überprüfen ob der API-Schlüssel gültig ist und ob eine abrechenbares Zahlungsmittel bei Google hinterlegt wurde. So weit ich weiß mußt du für die Verwendung von Google Maps seit 2018 warum auch immer bezahlen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

83 Aufrufe | 4 Beiträge