#1

küstenötte

Eroberer  (80 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Hallo Community,

Seit gestern kann ich meine Webseite , die bei 1&1 gehostet wird, nicht mehr hochladen. Es erscheint die Meldung "Zeitlimit überschritten". Ich habe mich bei 1&1 erkundigt und die haben mich gefragt ob das Programm SFTP-fähig ist.

Folgende Daten habe ich eingegeben:

FTP Host : http://home175907350.1and1-data.host/

FTP Logname: u41100042

FTP Password: **********

Http Target-URL: www.mtc40plus.de

 

Hat jemand einen Tip?

Gruß
Ulli

 

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »küstenötte« (03.12.2017, 03:01)
#2

W2D Fan

Co-Admin  (3051 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Wenn du die Suche angewendet hättest, hättest du zB DIESEN BEITRAG gefunden.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

#3

küstenötte

Eroberer  (80 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

vielen Dank für den Tip, die Eintragungungen sind so, wie in dem Beitrag beschrieben, es gibt auch keinen Haken bei "PASV verwenden". Er meldet mir, daß er 0 Dateien unter 1 Sekunde übertragen hat.

Gruß

Ulli

#4

küstenötte

Eroberer  (80 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Zitat von: W2D Fan

Wenn du die Suche angewendet hättest, hättest du zB DIESEN BEITRAG gefunden.

Hallo Marjorie,

ich bin DeinemTip gefolgt, vielen Dank dafür. Es hat mich aber nicht weiter gebracht. Ich kann nach wie vor nichts hochladen. Woran könnte es denn noch liegen?

Gruß

Ullismile_sad_16.png

 

 

 

#5

Volker W.

Administrator  (6737 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   VolkerWarmers  ·   volkerw68

Ich würde an Deiner Stelle auf Web 9 umsteigen.

Zitat von: Siquando

Neu: Upload-Modul mit Auto-Resume Technologie, erlaubt auch bei weniger stabilen Internet-Verbindungen oder FTP-Servern die zuverlässige Veröffentlichung größerer Projekte und kann so viele vom Server ausgelöste Timeout-Fehler kompensieren.

Quelle: https://www.siquando.de/web/details/


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Google+  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

#6

küstenötte

Eroberer  (80 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.mtc40plus.de

Unnötiges Zitat gemäß Forenregeln § 2, Abs. 6 gelöscht. [W2D Fan]


Hallo Volker,

vielen Dank für Deinen Tip, ich glaube ich werde ihn befolgen und auf Web 9 updaten.

Gruß

Ulli


Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal bearbeitet, zuletzt von »Volker W.« (04.12.2017, 20:44)
#7

W2D Fan

Co-Admin  (3051 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Ich kann mich Volkers Tipp nur anschließen, ansonsten habe ich keine Ahnung an was es noch mehr liegen könnte. Da wendest du doch am besten an den Support bei Siquando.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

248 Aufrufe | 7 Beiträge