hy, habe hier das design the one mit zaunbau.nrw und versuche die ganze zeit die 3 Headerbilder runter gerechnet aus zu tauschen, folgendes führte nicht zum Erfolg den bei google page speed steht imme noch die gleiche datei größe und über filezille im ordner image auch
1. Datein aus getauscht im cms admin
2. Datein ausgetauscht auf dem dektop im Order der Webseite
beides obwohl ich sogar über filezilla den kompletten ordener der ganzen Webseite gelöscht habe und dann neu hoch geladen habe, zeigt er keinen unterschied in der dateigröße an
und wenn ich die Bilder mit über filezila im order image 1 zu 1 tauschen will mit dem gleichen namen nur mit _eyecachter dran, legt er die Bilder doppelt an,lösche ich dann die alten mit der großeren Dateigröße zeit er im Internet die Bilde nicht mehr an.
3: ich habe sogar die runter gerechneten Bilder umbenannt und über das cms hoch geladen, hat er bei google page speed auf mit neuem Namen angezeigt aber wieder mit der zu hohen Dateigröße
übrgens umgekehrt geht das auch nicht, wenn ich zu verschwommene mit nur 20kb Beitragbilder austauschen will mit 80kb geht das auch nicht, über filezila im order image sind die dann immer noch 20kb, deswegen kann ich im cms bei html option auch nicht gut und mittel ändern die jpeg qualitat, also ich check das voll nicht????????
ps: wird das eventuell mit behoben mit dem update 1107B das hatte ich noch gar nicht runter geladen, was gabe es den da für Verbesserungen?