#1

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Fehlermeldung Siq seit 3 Wochen

Die Fehlermeldung nervte, da sie nicht nur beim Programmstart sondern auch beim sonstigen Zugriff aufs c: Laufwerk auftrat. C: war für Siq praktisch nicht erreichbar.

Heute habe ich das Win-Update KB5023706 aufgespielt und der Fehler ist weg.

Wie ich schon vermutet hatte, hat Windows 11 den Fehler verursacht.

Bernd

 

#2

alter

Forum-Sponsor  (1085 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Bernd
ich denke wir alle wissen jetzt nicht genau, was Du uns sagen wolltest. Aber da Siquando Web 10 ja nicht der jüngsten Generation angehört ist es durchaus möglich das Win 11 mit dieser Version Mühe hat. Dies gilt natürlich auch für einige Antivirenprogramme.


viele Grüsse René

#3

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo René, ich arbeite schon mit Web 12. War nur als Hinweis gemeint, dass das Problem, wenn es auftritt, auf Win 11 zurückzuführen ist. Siquando ist da mal nicht schuld. 😉

Bernd


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »BerndG« (20.03.2023, 15:54)
427 Aufrufe | 3 Beiträge