#1

Heiko

As  (105 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden

Hallo,

 

anders als der Beitrag zum gleichen Thema weiter unten, erhalte ich die Meldung bereits bei der Seitenerstellung und nicht erst beim Hochladen. Soweit komme ich gar nicht. An den Einstellungen habe ich nichts geändert. Ich versuche derzeit lediglich, meine Webseiten in Web 10 einzulesen und einmal anzuschauen. Da kommt der Fehler dann auch schon. Bis ca. vor 1 Stunde war der Fehler nicht da


Ich versuche mal, Web 10 zu deinstallieren und neu zu installieren. Vielleicht hilft das

 

edit: Neuinstallation hat leider nicht geholfen, schade


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Heiko« (12.05.2018, 10:47)
#2

Volker W.

Administrator  (6977 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Bei solchen Problemen solltest Du auch das von Dir verwendete Betriebssystem angeben. Ich vermute mal Windows 7 ... ?!?


Viele Grüße,
Volker

Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

Hilfe-Anfragen via PN, E-Mail, Kontaktformular usw. werden nicht mehr beantwortet. Genau dafür ist dieses Forum da. Vielen Dank!

104 Aufrufe | 2 Beiträge