#1

Werner

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Fehler auf Smartphone

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Seit der letzten Übertragung meiner Website kommt beiliegender Fehler am Smartphone, egal welche der beiden Möglichkeiten "Site für Smartphones" oder "Normale Site" man aufruft. Die index.php ist vorhanden im angegebenen Pfad ist vorhanden. Was kann das sein?

Vielen Dank für eure Hilfe.

VG

Werner 

 


#2

uli99

Forum-Sponsor  (474 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Kann es damit zu tun haben: .php und/oder .html    ???


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#3

Werner

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Hallo Uli,

was meinst du damit?

VG Werner


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (24.09.2021, 17:19)
#4

uli99

Forum-Sponsor  (474 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.prager-schinken.eu

Es wird php gesucht, aber nur html gefunden wie es dort steht - oder?


MfG Uli

Werkzeug: Siquando Shop 9/10/11 - Template Vertika 9/10/11 - WAWI: Abamsoft Salida 2020 - Siquando Pro Shop 4/5 nur zum Testen

#5

Werner

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Aber diese Datei ist da, auch im entsprechenden Pfad. Ich habe sie gelöscht, erneut hochgeladen - ohne Erfolg!

#6

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Werner

so wie es aussieht ist auf den Smartphon (wie Dir Uli schon geschrieben hat) nur index.html verfügbar aber kein php. Du solltest da mal Deine Einstellungen überprüfen und es dann erneut versuchen. Ich weiß jetzt nicht, ob Du die Webseite mit der 8er Version veröffentlicht hast oder mit web3


viele Grüsse René

#7

Werner

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Hallo Rene,

das verstehe ich nicht... wie kann kein php verfügbar sein? Welche Einstellungen? Ich habe mehrere Smartphones probiert, es geht nirgends. Danke für deine Hilfe.

VG Werner

#8

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Werner
du solltest die Einstellungen bei der Siquando Software anschauen. Da Du aber nicht bekannt gibst ob Du mit der Version 8 oder pro Web 3 arbeitest, wird es schwierig Dir zu helfen


viele Grüsse René

#9

Werner

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Guten Morgen René,

ich benutze die Version Web 8. Anbei die Einstellungen in der Software und der Pfad in FileZilla. Was ist da falsch?

VG

Werner



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (26.09.2021, 08:52)
#10

alter

Forum-Sponsor  (622 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Werner

wenn ich das Bild FileZilla anschaue, sehe ich das Deine Indexseite auf php endet. Dein Smartphone sagt allerdings das es nur html findet. Trotzdem, dass ich web8 nicht kenne, gehe ich davon aus das bei den Grundeinstellungen (Veröffentlichungsoptionen) etwas nicht stimmt. Beim Veröffentlichen kann man doch zwischen php und html wählen, oder? 
Aber dazu können Dir vielleicht web8 User näheres sagen.


viele Grüsse René

#11

Micha

Routinier  (388 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://violent-dreamer.de

Mir wird die Seite sowohl auf dem Tablet (iPad) als auch auf dem Handy (Android) jeweils korrekt angezeigt (normale Seite als auch Mobile) und es kommt auch keinerlei Fehlermeldung ... 


Best,
Micha

#12

Werner

Mitglied  (33 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.estic.de

Hallo Micha,

 

ja, das stimmt. Aber nur wenn immer auf die mobile Version umgeleitet wird.

Wenn ich "wählen" (Anhang) einstelle, kommt der o.g. Fehler.

 

VG

Werner



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Werner« (30.09.2021, 13:21)
238 Aufrufe | 12 Beiträge