#1

musicdortmund

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.klavierlehrer-dortmund.de

Upload der Webseite via SFTP funktioniert nicht mehr nach Wechsel des Webspace United Domain php 7.4

Hallo,

ich nutze Siquando Web 11 und habe, seit ich meinen Webspace bei United Domains von Classic (php 5.4) auf das neue Webspace Paket (php 7.4) umgestellt habe, das Problem, das keine oder nur wenige Dateien hochgeladen werden. Es steht allerdings immer Übertragung fehlerfrei abgeschlossen. Doch auf meinem Webspace “kommt nichts an”. 

ich habe von United Domains neue Zugangsdaten bekommen und die auch richtig eingegeben.

Nach Rücksprache mit dem Support von United Domains hat das SFTP Programm von Siquando Web 11 auch ein Verzeichnis angelegt, aber keine Daten übertragen.

Beim öffnen meiner Seite www.klavierlehrer-Dortmund.de bekomme ich die Fehlermeldung Forbidden - you don’t have permission to access this resource.

 

Hat jemand einen Tipp für mich?

#2

musicdortmund

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.klavierlehrer-dortmund.de

Habe diese Frage leider ins falsche Forum gesetzt. Leider weiß ich nicht wie ich die Frage aus diesem Forum entfernen kann...

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du kannst eine Frage nicht entfernen. Ich habe den Beitrag jetzt im richtigen Forum verschoben und die Dublette gelöscht.

Sollte das noch mal passieren, kannst du einfach fragen ob jemand den Beitrag ins richtige Forum verschieben kann.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

musicdortmund

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.klavierlehrer-dortmund.de

PROBLEM GELÖST:

Laut Support von Siquando musste ich die Target URL von http://... auf https://... abändern und die Erstellungsstrategie auf vollständig stellen. Nun funktioniert alles, wie es soll...

#5

BerndG

As  (220 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

620 Aufrufe | 5 Beiträge