#1

fichte

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.svbraunlage.de

Guten Tag ins Forum,
ich habe ein Problem mit dem Absatztyp "Blog-Aufmacher", den ich auf der Startseite habe. Wenn ich in den Unterordnern einen Blogeintrag mache und mir dann anschauen will, wie dieser Auf der Startseite aussieht, dann erscheint die gesamte Startseite nicht mehr. Wenn ich den Absatz "Blog-Aufmacher" ausblende, dann escheint die Seite wieder.
Ich habe erfolglos alle Einstellungen des Absatzes Blog-Aufmacher ausprobiert, die Seite erscheint nicht. Außerdem habe ich Siquando erneuert und trtzdem ändert sich nichts. 
Weiß da jemand Rat?

#2

Thomas

Co-Admin  (2198 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

#3

fichte

Grünschnabel  (11 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.svbraunlage.de

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Hilfe. Genau das war es, da wäre ich alleine nie drauf gekommen. Vielen Dank.

125 Aufrufe | 3 Beiträge