#1

pritti wummen

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.life-rocks.de

Angelegte Projekte konnten auf einmal nicht mehr geöffnet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung:

Angelegte Projekte konnten auf einmal nicht mehr geöffnet werden. Es kommt folgende Fehlermeldung ... siehe Grafik! Es ist nicht bei allen Projekten der Fall, die ich habe. Eines das bereits veröffentlicht ist und eines, das ich neu angelegt und befüllt habe, aber noch nicht veröffentlicht ist. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Wenn cih dann auf den OK Button klicke, schliest sich Siquando web 9 komplett.

mceclip0.png


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »pritti wummen« (22.03.2018, 16:39)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Hattest du vielleicht bereits offen mit einer ältere Version von Programm, zB die 8-er Version? Dann schließe erstmal die ältere Version und versuche es dann noch mal mit Version 9. Du darfst jeweils nur eine Version offen haben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

pritti wummen

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.life-rocks.de

Danke Marjorie, für deine Antwort. Ich habe keine alten Versionen mehr auf meinem Rechner. Daher kann da eigentlich nichts zugreifen. Habe wegen eines Plattencrashs alles neu installieren müssen, somit ist auch alles Alte vom Rechner verschwunden.

LG

Sabine

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

292 Aufrufe | 4 Beiträge