ich habe seit heute ein web 12 problem mit meiner hier schon bekannten fehlerhaften partybus seite
https://www.siquando-forum.de/forum/fehlermeldungen_siquando_web_/umlaute_in_einem_bestimmten_absatz_fehlerhaft-6871
bei hochladen gerade egal ob differinzial oder vollständig, auch wenn ich den hacken raus nehme, beim nicht benötigten daten löschen, kommt nach kurzer Zeit beim hochladen und immer einer andere datei die nicht hoch geladen werden kann
z.b. .css oder .wolf oder .svg immer was anders.
windows 11 habe ich auch aber schon seit ein paar monaten war aber kein problem, kann mir bitte jemand helfen? notfalls gegen bezahlung.
Gestern habe ich auch noch was hochgeladen, da funktionierte es einwandfrei. Das einzigste was ich heute gemacht hab, das ich vorher im PC Dateiordner ein Bild aus getauscht habe (mit dem gleichen Namen und das gleichzeitig aber auch noch mal im CMS System hochgeladen und ausgetauscht habe, also doppelt, aber auch das habe ich schon öfters woanders getan und war noch nie ein problem. woran liegt das? ist die jetzt ganz kaputt oder provider war ist das?