#1

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

hy, kann das bitte mal einer von euch checken? ich kann das Titanium Theme in Verbindung mit dem Absatz Youtube und einem Video nicht mehr nutzen, was ich total schade finde. gibt es eventuell einen Html responsiven Code, wobmit ich das youtube video einbinden kann? Weil wenn ich das als Medienclip einfüge sieht es optisch bescheiden aus und hat auch lahme Ladezeiten

Hier nochmal das alte Problem:

Web 12 aber nur mit Titanium funktioniert der YT Absatz nicht mehr in Verbindung mit Google Pagespeed Insight, was die Ladezeit angeht:

mit dem YT Absatz inkl Video rot 23, nehme ich YT Absatz inkl Video das raus ist es orange 60 mit YT Absatz inkl Video werden folgende Fehler bzw Ursachen angezeigt. Tausche ich das Design z.b in Cetere bin ich mit Video bei 85 grün und es wird nicht von dem hier unten angezeigt, das kuriose ist aber, vorletztes Jahr habe ich eine Webseite mit Titanium um YT Absatz inkl Video hochgeladen ohne Probleme und wird nicht muniert. Siqunado selber schliesst einfach den Fall und schreibt ich soll mich an Youtube wenden 1f642.png?v=2.2.7 PS und Google Fonts werden natürlich auch von mir nicht genutzt aber angezeigt hier bei Google Page Speed Insight und wie gesagt nutze ich die gleiche Webseite mit Video aber nur mit Cetera, sieht man nichts hier von

mceclip0%20%281%29.jpg

#2

alexB

Mitglied  (49 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

geht sich um die Webseite, ich wollte das unbedingt mit Titanium und video machen und es geht einfach nicht, aber hier mit cetera top ladezeiten

mceclip0%20%281%29.png

536 Aufrufe | 2 Beiträge