#1

achtsamkeit-am-meer

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.achtsamkeit-am-meer.de

Anmelden fehlerfrei, upload startet, geladen wird leider nichts, keine Fehlermeldung

Liebes Forum,

 

ich habe in Web 11 eine neue Seite erstellt und alles gemacht, wie immer. Die Daten sind korrekt, es wird eine Verbindung hergestellt und der Upload gestartet. Ich bekomme sofort die Meldung "Upload erfolgreich". Es werden allerdings keine Daten hochgeladen.

 

Siquando fühlt sich nicht zuständig und verweist mich auf die kostenpflichtige Hotline (1,79 Min). Mit Strato habe ich über eine Stunde telefoniert und alles probiert. Serverseitig ist alles in bester Ordnung. Es gab nur einen Unterschied zu einem vorherigen Projekt: die Index Datei war früher eine html nun ist es eine php. Das sollte aber doch mit dem upload nichts zu tun haben?

Der Manuelle Upload via SFTP funktioniert gut.

Hatte das schonmal jemand?

 

Danke für Antworten

 

LG

 

Stephan


#2

BerndG

As  (195 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.tus-sudweyhe.de

Hallo Stephan, hatte ich auch noch nicht. Mach´s wie immer, wenn was unerklärliches passiert.

Siq schließen, das Programm neu aufrufen und den Upload erneut versuchen. Hat schon häufig geholfen.

Bernd

#3

deekay

Forum-Sponsor  (521 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Folgende Hinweise hätte ich noch: Mal das Antivirenprogramm ausschalten. Hatte ich mal bei einem älteren Rechner. Da mussate ich Avira immer ausschalten zum hochladen

#4

alter

Forum-Sponsor  (555 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 https://www.petrollampen-shop.ch

Hallo Stephan

hast Du vor dem veröffentlichen die Webseite erstellt? Wenn ja wurde alle Fehlerfrei abgeschlossen? Warum die Frage für mich sieht es so aus als ob 0 Bite übertragen wurden. Wenn Du die Website im Lokalen Browser korrekt siehst fehlt es an den Einstellungen. Lässt Dein STRATO Produkt überhaubt ein Upload per SFTP zu. Du schreibst zwar das dies manuell funktionieren soll. Mit dem von Dir geposteten Screen wird ja auch gezeigt das eine Übertragung stattgefunden hat und 0 Bite übertragen wurden.
Auch das was deekay geschrieben hat könnte zutreffen

Aber man hört auch immer von Problemen mit STRATO ob Du da wirklich einen guten Support hattest oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis..

 


viele Grüsse René

#5

Data

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Vielleicht auch noch zusätzlich "CHIMOD" aktivieren. Bei dir Bild 2. Bewirkt manchmal auch WUNDER, das CHIMOD zu aktivieren.

Nicht immer, aber manchmal...

 

Grüße Data

268 Aufrufe | 5 Beiträge