#1

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

Guten Morgen,

versuche jetzt seit 2 Stunden, meine geänderte Website mit „F11“ zu veröffentlichen. Leider erfolglos: Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Kann das evtl. daran liegen, weil mein Strato-Provider jetzt auf https umgestellt hat? Vor 4 Monaten war alles noch in Ordnung.

Herzlichen Dank für eure liebe Hilfe.

Beste Grüße

Helmut


#2

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

... sorry: Nutze Web 10

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kann das evtl. daran liegen, weil mein Strato-Provider jetzt auf https umgestellt hat? V

Sehr wahrscheinlich ja. Die melden nicht umsonst dass sie umstellen. Dann erwartet man auch dass die Kunden ihren Upload darauf anpassen. Liese mal DIESEN Beitrag. Darin wird erklärt wo du das SFTP-Password findest und wie du Siquando Web einstellen sollst.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

HelmutS

Eroberer  (71 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuchsfilm.de

 

Liebe Marjorie,

wenn ich Dich nicht hätte 🙂 . Alles bestens. Ganz lieben Dank für den Link.

Es LÄUFT PRIMA. Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und beste Grüße,

Helmut

398 Aufrufe | 4 Beiträge