#1

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

So langsam vermiest sich meine anfängliche Euphorie. Die Bildkaskade funktioniert anscheinend auch nicht , wie sie soll. In dem von mir eingesetzten Design (Perseus - angepasst im Quick Design Editor) zerschiesst es das komplette Design. 

Bei der Vorschau im Browser passt alles nich - getestet mit mehreren Brwosern auf unterschiedlichen Computern / Systemen


#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Wahrscheinlich wurde die fehlerhafte Version von Pro einfach übernommen. Die Bildkaskade wurde da schon mehrfach an Siquando mit den jeweiligen Fehlern gemeldet. Leider sind sie bei Siquando der Meinung das alles okay ist.
PS: In Pro habe ich zusätzlich kaufen (125 Euro) müssen. Daher bin ich noch mehr verärgert, das nichts passiert. 😠


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren. Danke an die Forenmitglieder, die mich kontaktieren.

#3

Rainer065

Forum-Sponsor  (95 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mittmann.online

Hallo

Ich habe mir mal eine Testseite erstellt und ich denke die Bildkaskade funktioniert. Design ist Perseus und Grundlage ist die Beispielseite.

https://web11.rainermittmann.de

Ich hoffe das ich die Funktion der Bildkaskade richtig verstanden habe. Bin erst vor kurzem von Wordpress zu Siquando.

Gruß Rainer

#4

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ich habe gestern das Problem noch lösen können. Habe die letzte Sicherungsdatei von meinem Webprojekt eingespielt und die Webseite und alle Daten auf dem Server gelöscht. Danach wieder alles vollständig hochgeladen.

Damit war dann auch dieses Phänomen weg

441 Aufrufe | 4 Beiträge