#1

sylli

Mitglied  (47 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.camper-gadgets.de/

wie löscht man hier eine Anfrage, die sich erledigt hat?

 

 wie löscht man hier eine Anfrage, die sich erledigt hat?

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »sylli« (05.10.2020, 16:08)
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Löschen könnt ihr keine Beiträge. Das kann nur das Forum-Team.

Man soll auch vor allem keinen Inhalt im Beitrag löschen.

Und wenn sich einen Beitrag erledigt hat, reicht es zu erwähnen das der Beitag erledigt ist und wie sie erledigt ist. Damit andere User mit einem ähnlichen Problem einfach die Antwort über die Suchfunktion finden können.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

369 Aufrufe | 2 Beiträge