#1

Marco Rentrop

Grünschnabel  (12 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.rentropmedia.de  ·   rentropmedia

Nach Änderung auf neues Design PICA kommt Fehlermeldung beim Versuch einer Vorschau

Hallo in die Runde. Bin noch relativ frischer Web 10 Anwender und scheiter schon an folgender "Hürde".
Ich wollte meine Homepage auf das neue Design PICA anpassen. Nachdem ich mich für die benutzerdefinierte Variante entschieden hatte und ein Bild hochgeladen habe wollte ich mir das Design in der Vorschau ansehen. Da erhielt ich dann folgende Fehlermeldung: Zeile 215: Das Picture-Objekt "pic.eyecatcher" ist nicht gültig. Betrifft die [Navigation.ccml]. Was kann das bedeuten?


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Das Design Pica ist ein optionelles Kaufdesign was es erst seit Gestern gibt und was sich noch sehr wenigen gekauft haben werden, Ich zumindest nicht, und ich werde es auch nicht kaufen.

Somit wird dir nur Siquando gezielt helfen können und können wir nur raten was da falsch geht.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Tritt das Problem ausschließlich mit dem Design Pica auf (was ich persönlich bezweifle) oder auch mit anderen Designs?

Falls ersteres, ist Dein Ansprechpartner explizit der Siquando-Support, denn dieses ganz neue Design hat hier vermutlich noch kaum jemand. Falls letzteres, müßtest Du Dich mal mit mehr und vor allem ausführlicheren Details zum Problem hier äußern (wann / wo / wie / erläuternde Screenshots usw.).


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

819 Aufrufe | 3 Beiträge