#1

dananny

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.leseschule-elbdamm.de

Fehlermeldung

Ich kann seit einiger Zeit kein Backup mehr machen, er zeigt mir immer an: "Beim Speichern des Projekts in eine Archivdatei ist ein Fehler aufgetreten"

Auch ein manuelles Backup funktioniert nicht, habe auch einen neuen Ordner zum Ablegen angelegt, gleiche Fehlermeldung.

die Größe der bisherigen BackupDateien betrug etwa 140MB.

Kann mir jemand weiterhelfen?

#2

W2D Fan

Co-Admin  (3167 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Vielleicht hilft dir DIESEN Beitrag.

Ich würde außerdem mal darüber nachdenken auf Siquando um zu steigen wenn ich dich wäre.

Web to date ist tot und wird dir immer öfter Probleme bereiten. Mit Siquando bist du wenigsten auf den neuesten Stand und kannst du dein Projekt ganz normal weiterführen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich, deshalb halte ich ein "Dankeschön" nachdem jemandem geholfen wurde für überaus angebracht und höflich.

Viele hier im Forum veröffentlichte Scripts sind das geistige Eigentum der Ersteller und unterliegen somit das Copyright! Wenn ihr diese Scripts in eure persönliche Seite(n) oder auf Seiten für eure Kunden anwendet, ist ein Quellverweis auf den Beitrag mit dem Script nichts anderes als selbstverständlich.

54 Aufrufe | 2 Beiträge