#1

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Upload Fehler

Hallo Experten hallo Volker - Ich lade nach wie vor meine eigenen Webseiten mit w2d8 hoch . das klappt alles für meine Zwecke noch recht gut . Hochgeladen werden sie auf mein NAS Synology 218+ . Erreiche alles auch mit Portweiterleitung von extern . Mein Anliegen - Nach einem Festplattenwechsel der DS 218+ zeigt der Dateientausch nur noch Upload Fehler . Meine Station arbeitet mit der neuen DSM 7,2... Vor dem HDD Tausch vor 14 Tagen lief alles noch wie gewollt . Konnte sogar in Wen / Kern den upload-max file erhöhen . Auf den HDD nun seit ein paar Tagen alles neu installiert . Meine W2D Seiten neu hochgeladen - alles wie gewünscht . Nur eben Dateiaustausch wird nicht ausgeführt . Weil ich dachte , dass es an der NAS Synology liegt , sprach ich dort mit einigen Forenmitgliedern . Bin dort aber nicht weite gekommen , weil es wohl doch andere Ursachen hat . Bitte helft mir mit einem brauchbaren Tipp . Danke


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »W2D Fan« (04.11.2023, 09:43)
#2

MuggelClan

Forum-Sponsor  (837 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass eine falsche nicht komatible PHP-Version für w2d8 installiert ist.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Web To Date seit 2004, Siquando Web 12, Pro Web 8, Web Client 

#3

Roland 1

As  (232 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://runderum.de

Die letzte veröffentlichte Version w2d 8 ist kompatibel bis PHP Version 5.5, mit Version 5.6 zeigen sich schon Fehler.


Mit freundlichem Gruß,

Roland

w2d 4,6,7,8,8s, Siquando Web 8, Siquando Shop 9, Siquando Shop 10, Siquando Pro Web, Siquando Shop 11, Siquando Pro Web 6, Siquando Pro Shop 6,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Roland 1« (02.11.2023, 14:01)
#4

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Hallo Roland - Sorry erst jetzt weil ihr keine Benachrichtigung schickt . w2d läuft wieder wie vor 10 Jahren - auch der Dateitausch und die Kern upload max... bis 1 Gb und mehr . Es lag an meiner Synology DS 218+ . Habe sie zurückgesetzt und alles neu installiert . Danke - VG Manfred

478 Aufrufe | 4 Beiträge