#1

bwl007

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://ami25.at

Site-Erstellung OK, Veröffentlichung wegen Fehlermeldung nicht möglich

Hallo,

ich arbeite seit Jahren mit web to date 8, bis heute hat es keine Probleme gegeben.

Ich habe heute folgende Features benutzt: Sonderzeichen, Twitter-App. Site-Erstellung habe ich ohne Probleme abgeschlossen, bei der Veröffentlichung kam die o.a. Fehlermeldung 52.

Was ich zur Fehlerbehebung bereits unternommen habe:

  • Die vorherige Version aus dem Backup-Archiv hergestellt + bei der Veröffentlichung die vollständige Variante gewählt -> geht nicht.
  • web to date neu installiert und die vorherige Archiv-Datei verwendet -> bringt nichts.


Betriebssystem Win 10 Pro.


Bitte um Hilfe.

Danke!

#2

deekay

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

#3

bwl007

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Österreich  ·    Nachricht senden
 http://ami25.at

Vielen lieben Dank - genauso war das. Erledigt!

#4

deekay

Forum-Sponsor  (241 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.lippe-event.de

Danke für die schnelle Rückmeldung. Und denk mal über einen Wechsel zu Web10 nach - WebtoDate8 ist ja schon uralt und nicht mehr aktuell - auch in Hinblick auf php usw.

103 Aufrufe | 4 Beiträge