#1

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Hi,

Betriebssystem = Win 8.1, w2d 5

Konnte w2d ohne Probleme installieren. Kann eine Seite neu erstellen und speichern. Nur hochladen auf den Server geht nicht. Mein Server ist in der DS115 Synology. Die schon laufenden Seiten befinden sich im Verzeichnis Web. Die Adresse mkasl.diskstation.me/Verzeichnis.

Warum läd w2d auf einmal nicht mehr hoch?

VG

#2

Robert (†)

Ehrenmitglied  (118 Punkte)  ·   männlich  ·   Österreich  ·   Nachricht senden
 http://www.rs-studio.at

und wie verhält sich das genau, Was passiert. Startet der Upload gar nicht oder bricht er ab.
VG Robert

#3

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Startet alles normal - Beim Erstellen kein Problem und beim Upload kommt nach einer Weile die Fehlermeldung - Server nicht gefunden

#4
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

In Windoof 8.1 musst du die "FTPTrans.exe" freigeben durch Übernehmen - > Handbuch.

#5

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

welches Handbuch ? W2D habe ich keins mehr.Oder wo finde ich die Einstellung FTPTrans.exe

#6

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Kommst Du mit einem FTP-Programm (WinSCP, Filezilla o.ä.) auf Deine Diskstation?

Falls JA, synchronisiere mal die Zugangsdaten mit w2d, insbesondere den Veröffentlichungsordner (FTP Remote-Folder).


By the way:

w2d 5.0 ist aber auch nicht mehr so ganz zeitgemäß. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#7

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Hallo Volker - ich weiß - aber Data Becker läuft ja aus.Bin eigentlich mit der V5 immer ganz gut gefahren - allerdings die meiste Zeit mit allen W8 Vorgängern.

über FileZilla erreiche ich die Verzeichnisse der Station und kann dort auch direkt hochladen.Wo soll ich aktualisieren ? Habe auf w2d 8 HP -Sprich der selbe Web aber verschiedene Unterverzeichnisse.Soll ich die entfernen und neu einrichten über vorhandene ?

VG Manfred

#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Wenn Du via FTP auf die Station kommst, funktioniert dies - bei korrekt übernommenen FTP-Zugangsdaten - definitiv (!) auch mit w2d.

Es sei denn, die Diskstation "versteht" nur SFTP.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Ich verstehe die Welt nicht mehr . Habe jetzt URL und FTP Remote-Folder statt Infoseite in Info umbenannt und es lief alles Ok. Danach wieder die alte Bezeichnung und auch die lief.

Muß sagen ,dass es vorgestern anfing , als ich ein lauffähiges Backup mit TrueImage zurück holte.Kann es daran liegen? 0 Ahnung

#10
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Ich meinte das Handbuch zu Windows 8 / Update 8.1.

Gib Mal in die Eingabeaufforderung folgendes ein und probiere erneut:

1
netsh advfirewall firewall add rule action=allow protocol=TCP dir=in localport=21

 

#11

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#12

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

Ich danke dir Volker - Jetzt muß ich die anderen Seiten probieren . Sag mal nebenbei - obwohl ich hier mein PW gespeichert habe, muß ich mich bei jeder Antwort neu anmelden

#13

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#14

mkasl

As  (202 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://mkasl.diskstation.me

mache ich . Der neue blaue FF hat mich schon eine Weile geärgert.Danke

1590 Aufrufe | 14 Beiträge