#1

allesvergessen

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.adeles.de

nach Umzug auf neuen Computer und Installation von Web 10, erhalte ich diese FEHLERMELDUNG

Hallo liebes Forum,

ich benutze dieses Programm schon seit wtd Zeiten, aber irgendwie will mir gerade nichts gelingen...

Fehlermeldung : "Beim Import der Archivdatei ist ein Fehler aufgetreten. das Format kann von der aktuellen Programmversion nicht gelesen werden."

Hängt das an Parallels oder der windows version?

Danke schon einmal!

 

 

#2

deekay

Forum-Sponsor  (313 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Ohne Angabe der Windowsversion kann dir auf die Frage, ob es an Windows liegt, nicht beantwortet werden.

#3

W2D Fan

Moderatorin  (3619 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·    Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Verrate mal mit welcher Web to date bzw Siquando Web Version die Archivdatei erstellt wurde.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

allesvergessen

Neuling  (2 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·    Nachricht senden
 http://www.adeles.de

Liebes Forum, liebe Marjorie,

natürlich bedanke ich mich, wenn mir geholfen wurde. Ich kam aber erst jetzt dazu! und irgendwie hat es jetzt doch funktioniert. 

Zu Frage von deekay: war windows 10!

Zu Frage von Marjorie: Archivierung fand über Siquando web 8 statt.

Danke in jedem Fall, für das Feedback !

Viele Grüße anja

 

328 Aufrufe | 4 Beiträge