#1

wranglein

Neuling  (6 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.appaloosa-breeding.de

ws2d_fix.exe funktioniert nicht

Hallo,

ich habe web to date 6.0, einen mac und Parallels Desktop. web to date lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung 2147220502.

Herunterladen der Datei ws2d_fix.exe war gelungen. Beim Öffnen heißt es: web to date konnte auf dem System nicht gefunden werden, die Installation wird abgebrochen. smile_sad_16.png

Was tun??

Wenn ich mir Siquando Web kaufe, kann ich die vorhandene Website (web to date 6.0, die sich nicht mehr öffnen lässt) problemlos in dem neuen Programm öffnen und bearbeiten?

Vielen Dank!

#2

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zitat von: wranglein

Herunterladen der Datei ws2d_fix.exe war gelungen. Beim Öffnen heißt es: web to date konnte auf dem System nicht gefunden werden, die Installation wird abgebrochen. smile_sad_16.png

Was tun??

Das Hotfix-Setup prüft zunächst, ob ein web/shop to date 6, 7, 8 oder 8s ordnungsgemäß und in allen Belangen (inkl. Registry-Einträge) vollständig auf dem System installiert ist. Wenn dies nicht der Fall ist, gibt es diese Meldung aus.

Glaube mir, dann ist das auch genau so. Die DATA BECKER Setups der letzten 8 Jahre stammen auch ausschließlich von mir, da ich > 15 Jahre im Qualitätsmanagement (u.a. als Teamleiter und Setupmaster) dort gearbeitet habe.


Abhilfe:

w2d 6 erst einmal neu installieren. Dann nochmals das Hotfix-Setup starten. Wenn die w2d-Basis dann stimmt, wird der Hotfix auch funktionieren.


Mit der VM Parallels Desktop hat dies nichts zu tun. Windows ist Windows, ob virtuell oder nativ. Es muß genau wie die Programminstallationen darauf jedoch ordnungsgemäß funktionieren. Die Pfade der Programme dürfen ausschließlich innerhalb des Windows-Systems liegen und die Registry muß einwandfrei beschrieben und ausgelesen werden können. Wenn die Registry-Einträge, die das w2d-Setup schreibt, nicht vollständig und korrekt vorhanden sind, funktioniert der Hotfix nicht und gibt die Meldung aus, wie von Dir mitgeteilt.


Du bist tatsächlich bisher die einzige, bei der das so auftritt. Der Hotfix wurde bisher zighundertfach (!) heruntergeladen.


Zitat von: wranglein

Wenn ich mir Siquando Web kaufe, kann ich die vorhandene Website (web to date 6.0, die sich nicht mehr öffnen lässt) problemlos in dem neuen Programm öffnen und bearbeiten?

Kurz und knapp: JA. ;-)


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

1146 Aufrufe | 2 Beiträge