#1

Geli24

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.heilige-birma-vom-ketzberg.de

Hallo,

ich bin durch eine Züchterfreundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden.

Denn ich hatte auch das Problem gehabt das ich meine HP überhaupt nicht mehr laden konnte.

Nun habe ich mir ws2d_fix.exe runter geladen und ausgeführt und siehe da, ich kann wieder meine HP laden zum bearbeiten. Darüber habe ich mich sehr gefreut und kann nun meine HP so wie sie ist weiter pflegen. Herzlichen Dank auch von mir dafür !

So bis dahin war dann endlich wieder alles ok. Nun wollte ich meine HP und die Transportseite von meinem Mann aktualisieren. Alles funktionierte einwandfrei, hatte keine Fehlermeldung bei der Website erstellen dann gehabt. Danach wollte ich dann wie immer meine "Website veröffentlichen" und schwups bekam ich dann aufeinmal die folgende Fehlermeldung:

Die Datei "Index php" konnte nicht auf den FTP-Server übertragen werden. 

Kann mir jemand von euch hier vielleicht helfen und mir sagen was ich nun tun muss ???

Ich Danke euch allen schon mal im vorraus für eure Mühe und Hilfe.


Viele Grüße Geli

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: Geli24
Die Datei "Index php" konnte nicht auf den FTP-Server übertragen werden. 

Die Datei soll index.php heißen und NICHT Index.php. Also alles klein geschrieben.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Geli24

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.heilige-birma-vom-ketzberg.de

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

 

Also ich kann nichts finden das irgendwo dieses "index php" groß geschrieben ist.

Da steht bei mir unter erzeugte Websites das hier ... das ist alles klein geschrieben.

index.php

index2.php

 

Wo genau muss ich denn da woanders suchen ?

 

Nachtrag ... ich habe es gerade noch mal versucht mit dem veröffentlichen und habe gesehen das bei der Fehlermeldung das index.php klein geschrieben ist. Das groß schreiben war dann oben wohl mein Fehler gewesen, sorry.


Viele Grüße Geli


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Geli24« (16.09.2014, 10:47)
#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: Geli24
Die Datei "Index php" konnte nicht auf den FTP-Server übertragen werden. 

Hier steht doch Index.php und nicht index.php. Ich kann doch gar nicht wissen das du dich vertippt hast ;-)

Lösche auf den Server mal die Datei index.php und versuch's dann noch mal.

Und einen Tipp der deine Besucher UND Google viel besser gefallen wird. Nimm die Vorschaltseite ganz raus.

 


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#5

Geli24

Neuling  (3 Punkte)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.heilige-birma-vom-ketzberg.de

Hallo Marjorie,

entschuldige bitte das ich gestern nicht mehr weiter schreiben konnte aber ich musste kurzfristig mit meiner Tochter schnell weg.

So, ich habe immer noch das gleiche Problem mit dem index.php wie da oben beschrieben. Ich muss dazu sagen das ich mich nicht so bis ins kleinste Detaile mit dem w2d7 Programm auskenne aber bis jetzt habe ich es eigentlich immer gut geschafft gehabt wenn man etwas Geduld mit mir hat beim erklären und umsetzen = Step by Step Anleitung für Anfänger.

Nun habe ich eben in den sauren Apfel gebissen und habe auf ein älteres Backup zurück gegriffen was von vor 3 Monaten ist.

Leider zeigt der mir dann wieder das gleiche Problem sobald ich die Website veröffentlichen will. Habe es auch schon mit einem neuen Order zum erstellen probiert aber er will nicht funktionieren.

Könntest du mir bitte als blondi etwas genauer erklären wo ich wenn hin soll um was auszutauschen oder zu löschen smile_winking_16.png

17.09.2014gleicheFehlermeldungb.BackupVe

 


Viele Grüße Geli


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Geli24« (17.09.2014, 14:36)
#6

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du sollst auf den Webserver die Datei löschen und dann versuchen erneut hoch zu laden.

Besser noch: Du verzichtest ganz auf die Vorschaltseite. Das wird deine Besucher und Google freuen. Vorschaltseiten sind nun mal nicht gerade SEO-freundlich, und viele deiner Besucher werden nicht genervt wieder deine Seite sofort verlassen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#7

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#8

us.online

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.einklang-schermbeck.de

Ne, ich habe gerade das gleiche Problem und bei mir sieht das so aus: 612 von 100.000 MB werden gerade genutzt.


Uli

#9

us.online

Neuling  (6 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.einklang-schermbeck.de

Und das Löschen der index.php hilft auch nicht.

Ich vermute eher ein Problem mit den Pfaden der erzeugten Webseiten und des Projektes.

1986 Aufrufe | 9 Beiträge