#1

ChrisEltz

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   China  ·   Nachricht senden
 http://www.hello-chriseltz.com

Mein Rechner uebertraegt keine Dateien, trotz reibungslosen Durchlauf aller Dateien beim Befehl >online gehen und Daten uebertragen<. Kann jemand helfen. Am besten direkt an meine Mailadresse Hello-ChrisEltz@outlook.com

Das Forum ist zeitweise in China geperrt.

Vielen Dank

Chris

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hallo Chris,

Zunächst mal willkommen hier im Forum. Wir beantworten grundsätzlich keine Fragen direkt auf einen private eMailadresse.

Mache mal einen Screenshot von die Fehlermeldung. Vielleicht dass dann jemand helfen kann.

Ansonsten würde ich dir raten dich am Montag mal an IT-Service Rhein-Ruhr zu wenden. Herr Christian Czogalla war viele Jahre leiter der Supportabteilung von DataBecker und kennt die Produkte in- und auswendig.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

1424 Aufrufe | 3 Beiträge