#1

Pinolino50

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.riverholiday.ch

Plugin funktioniert bei web to date 5.0 und bei web to date 6.0 nicht mehr! Betriebssystem Windows 8.1 64 bit.

smile_sad_16.png Guten Abend liebe Forummitglieder

Seit dem Wechsel von meinem Computer und neu laden der Programme web to date 5.0 und 6.0 funktionieren die Plugins für die Umland Seite Fotografie Datei nicht mehr, liegt das nun an dem neuen Windows 8.1 64 bit? Muss ich noch zusätzlich ein Plugin auf den PC laden gegebenenfalls was für eines? Auf dem alten Rechner Windows 7 64 bit hat alles bestens funktioniert.

Ich bin sehr dankbar für einen Tipp.smile_in_love_16.png

Pinolino

 

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

web to date 5.0 und 6.0 sind noch nicht mal mehr Auslaufmodelle, sondern technisch effektiv veraltet. Du kannst nicht erwarten, daß Programme von 2007 und 2009 auf einem Windows 8.1 64 Bit einwandfrei wie am Schnürchen laufen. Es gab alleine von DATA BECKER noch drei Nachfolger (7, 8 und 8s) sowie seit Frühjahr diesen Jahres Web 8 von Siquando.

Versuche es bzgl. der 6er-Version mal mit meinem Hotfix. Ich vermute aber, daß auch dieser eher nicht helfen wird. Ich würde an Deiner Stelle dann Nägel mit Köpfen machen und auf Siquando Web 8 oder direkt auf Pro Web umsteigen.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#3

Pinolino50

Neuling  (4 Punkte)  ·   weiblich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.riverholiday.ch

Guten Abend Volker

Vielen Dank für Deine Tipps.

Habe eben Siquando Web 8.0 und zusätzlich das Sprachpaket gekauft, probiere aber dennoch die alten Dateien neu zu beleben, es sollten ja alle alten Web to date funktionieren im Siquando Web 8.0 laut telefonischer Rückfrage bei dem Support von Siquando, danach arbeite ich an weiteren Projekten im neuen Siquando Proramm, mal sehen wie es sich so darstellt bin gespannt! smile_16.png

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

Gruss aus der schönen Jungfrau Region im Berner Oberlandsmile_winking_16.png

Pinolino50

1112 Aufrufe | 3 Beiträge