#1

fofofo1966

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.de-paula-lopes.nl

I get a messsage when trying to uplaod my site to my provider

Please need help; I get: ' Laufseitfehler 76; pfad nicht gfunden', when trying to upload my site to my provider. 

I tried it several times and it seems to get stuck near the end of completion, not always on the same spot.

Any help would be gret, greetings from The Netherlands, Marnix


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

In dieses Forum wird nur Deutsch gesprochen. Poste also bitte deine Fragen auf Deutsch, Google Translate kann dir dabei helfen. Danke für dein Verständnis.

Zu deinem Problem: Diese Thema hatten wir HIER und HIER schon mal


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

fofofo1966

Neuling  (5 Punkte)  ·   männlich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.de-paula-lopes.nl

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich spreche kein Deutsch.
Ich verstehe aus dem Link, dass ein Unterordner angelegt werden muss. Kannst du angeben, wie ich 'einen neuen Unterordner in "Erzeugte Webseiten" machen muss und wie es funktioniert? Das ist für mich völlig neu und ich brauche dringend Hilfe.

#4

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Hilfe kommt wann sie kommt 😉

Wir alle helfen hier völlig freiwillig und ohne dass wir dafür bezahlt werden. Wir haben alle auch andere Dinge zu tun. Es hilft also wenig bis gar nichts zu melden dass du dringend Hilfe brauchst. Wir helfen so schnell es geht, auch wenn das für dich nicht schnell genug geht.

Laut deiner Fehlermeldung gibt es den Pfad "FAMILY HISTORY / FAMILY SAGA I / Countess" nicht.

Ich vermute dass du versucht hast alleine die Seite "Countess" hoch zu laden.

Man sollte jedoch IMMER eine Webseite zu mindest Differenziell oder inkremental erstellen damit auch alle Navigationspunkte erstellt werden.

Und ich bin davon überzeugt dass du schon oft einen Unterordner angelegt hast. Einen Unterordner macht man nicht in "Erzeugte Webseiten". Die gehört zur Navigation

Auf angehängtes Bild wird mit einen Pfeil angegeben was einen Unterordner ist.

Erstelle deine Webseite einmal vollständig. Ich denke dass den Unterordner dann von selbst erstellt wird.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.


956 Aufrufe | 4 Beiträge