#1

axelw

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.foto-w.de

Alle Jahre wieder...  und jedes Mal habe große Mühe ! smile_sad_16.png

W2d 8.0 Design JULIA ...  Ich wollte eine Änderung an den Server schicken, dann erfolgt die Meldung 
"Beim Kopieren der Dateien ist ein Zugriffsfehler aufgetreten".   
Dieses passiert beim Konvertieren/Vorbereitung vor dem Transfer, ziemlich zum Schluß. 

Die Fehlermeldung (Spur, genauere Angaben) zeigt auch nicht viel (siehe Screenshot) 

Rücksicherung (obwohl keine Strukturänderung in der Menuefuehrung" bricht auch ab.. danach fehlen 
etliche Pictures.  Daher möchte ich der Rücksicherung aus den diversen Datensicherungen nicht mehr trauen. 
Ich finde den Fehler einfach nicht. Bin wirklich verzweifelt.. 

Anbei der Screenshot... 

Hoffentlich kann jemand helfen.. 

LG Axel 

fehlerw2d8.png

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Kontroliere ALLE deine Bilder, denn offensichtlich ist der Pfad zu ein oder mehre Bilder nicht oder nicht mehr richtig.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#4

axelw

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.foto-w.de

Zitat von: Volker W.

Das Thema hatten wir HIER auch schon. smile_winking_16.png

Sorry.. habe mir alte Forenbeiträge angeschaut, das ist für mich nichts ersichtlich, was wirklcih helfen könnte.  
Die Problematik konnte von KEINEM ganz abgestellt, sondern vielmehr
mit Tricks umgangen werden.   

Orderrechte nochmals geprüft, ggf. höhere Prioritäten eingegeben..
Rechner runter - Rechner hochgefahren, 
Bilddateien geprüft .... 
Bildarchiv in W2d 8.0 von den unnötigen (vorsichtshalber) befreit... 
Jede Page einzeln angeschaut, ob defekte Dateien sichtbar sind... 

Ich bin einfach nur fix und fertig, weil ich seit 3 Abenden nichts anderes mehr mache. Kann nicht dran arbeiten, 

weil die Vorabschau fehlt.. / Vorabbeurteilung ( .. Beim Kopieren ist ein Zugriffsfehler auftgetreten)

Gesamtfazit... LÄUFT NOCH IMMER NICHT !!!   Nur Transfer möglich, aber keine Vorabschau ! 

Das wird jetzt wohl der Moment sein, sich von den Produkten zu verabschieden. 
Zu viel Zeitaufwand, zu viel Recherche.. (für mich)

Gruss ... Axel 

#5

axelw

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.foto-w.de

Zitat von: W2D Fan

Kontroliere ALLE deine Bilder, denn offensichtlich ist der Pfad zu ein oder mehre Bilder nicht oder nicht mehr richtig.

DANKE für die Hilfestellung, - alle Bilder bereinigt... geprüft, jede Page einzeln geprüft...  LEIDER OHNE ERFOLG 😞

#6

axelw

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.foto-w.de

Zitat von: W2D Fan

Kontroliere ALLE deine Bilder, denn offensichtlich ist der Pfad zu ein oder mehre Bilder nicht oder nicht mehr richtig.

... und natürlich ein DANKE für die Idee und Hilfestellung

#7
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Schalte testweise bitte mal dein Antiviren-Programm aus, starte den Rechner neu und probier es dann noch einmal. Avira ist manchmal ne uebereifriege Hausfrau. ;-)


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Tumultus« (05.06.2014, 09:43)
#8

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Hast Du DIES mal ausprobiert?

Desweiteren dürfen Projekt- und Erstellungsverzeichnis nicht ineinander verschachtelt sein. Ich weiß, das ist eigentlich selbstverständlich, aber ich habe dies in gefühlt 387 DB-Supportfällen genauso erlebt, daß Kunden - warum auch immer - eine solche Struktur auf ihrem System haben.

Ebenso sehe ich genau wie Tumultus (s.o.) AntiVir bei Dir laufen. Deaktiviere dies mal genau wie alle anderen im Hintergrund laufenden Programme. 

In den entsprechenden Supportfällen ist mir der Fehler unter XP übrigens im Gegensatz zu Windows 7 früher auch nur sehr selten begegnet. Trotzdem kurz noch der Hinweis, daß die Verwendung von XP seit 8. April 2014 ein Sicherheitsrisiko darstellt.

 


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#9

axelw

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.foto-w.de

Habe den AntiVir abgeschaltet... jedoch keine Verbesserung !

#10

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#11

axelw

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.foto-w.de

es ist alles so geblieben, wie zu dem Zeitpunkt, als es noch einwandfrei lief. 
W2d - Projektdatei im Hauptverzeichnis 
W2d - Ausgabepfad für den Transfer, ebenso Hauptverzeichnis 

#12

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

"Hauptverzeichnis" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht so richtig.


Da es relevant sein könnte:

Gib bitte mal beide Verzeichnispfade (Projektverzeichnis und Erstellungsverzeichnis) komplett an.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#13

axelw

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.foto-w.de

Zitat von: Volker W.

"Hauptverzeichnis" verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht so richtig.


Da es relevant sein könnte:

Gib bitte mal beide Verzeichnispfade (Projektverzeichnis und Erstellungsverzeichnis) komplett an.

Hallo,  was ich ganz vergessen habe... Auf meinen Rechner laufen mehrere Projekte. 
Die alle gleich angeordnet sind.  Keine dieser anderen Projekte liefert den Fehler "... Zugriffsfehler". 
Also dürfte alles, was mit Rechten, Verzeichnissen usw. zu tun hat, OK sein. Lediglich das besagte
Projekt liefert diesen Fehler.  :-(

 

#14

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Das ist eine wichtige Info! Dann ist das Projekt selbst in irgendeiner Form verantwortlich.

Versuche in diesem Fall mal DIES. Erstelle vorher auch aus eigenem Interesse heraus unbedingt ein Backup des Projektverzeichnisses.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#15

WBlass

Grünschnabel  (20 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.reiserechts-register.de

@Volker W.:

Hatte das nämliche Problem.

Meine Lösungsvariante: separate Verzeichnisse im Wurzelverzeichnis anlegen C:\Projektdateien  und C:\erzeugte Websites

Danach die komplette Site neu erstellen.

Dauert über Nacht aber et  löpt. 

Gruss, Wolf

1627 Aufrufe | 15 Beiträge