#1

Mike

Neuling  (2 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://mike-weissinger.de

Fehlermeldung:

Kann mir jemand weiterhelfen bekomme immer wieder die Meldung w2dscioob2eoba18fc90eof82355630068660f.gif konnte nicht auf den Server übertragen werden wo muß ich den Fehler suchen oder etwas löschen ?wäre super wenn sich hier jemand auskennt Danke.

#2

W2D Fan

Ehrenmitglied  (4152 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden
 http://www.w2dfan.nl

Willkommen im Forum, 🙂

So wie es aussieht kann Webtodate eine Grafik mit Ascicodes für dein Formular nicht hochladen. Schau mal ob es diese Grafik auf den Server schon gibt. Wenn ja lösche die Grafik mal vom Server und versuche noch mal hoch zu laden. Du kannst diese viele AsciGrafiken auch mit zB Filezilla hochladen.

Mal so neben bei. Du arbeitest noch mit Webtodate? Mit dieses uralte Programm wirst du immer wieder Probleme bekommen weil es nicht optimiert ist und auch nicht optimiert wird für die Anforderungen die Internet Heute fragt.

Ich weiß nicht wofür du eine Webseite hast aber wenn sie dir wichtig ist Überlege mal ob du nicht besser umsteigst auf Siquando Web oder Siqúando ProWeb. Diese Programme werden up to date gehalten.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

505 Aufrufe | 2 Beiträge