#1

haiflosse

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.apartment-cres.com

Hallo!

Ich verwende eine Web to date Version 8 Programm mit dem ich bis jetzt immer erfolgreich meine Webseite erstellen und veröffentlichen konnte.

Jetzt erhalte ich nachdem ich die Seite erstellt habe einige Fehlermeldungen (siehe unten)

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diesen Fehler beheben kann, damit ich die Seite wieder veröffentlichen kann.

Danke

 

fehler01.png

 

fehler02.png

 


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal bearbeitet, zuletzt von »haiflosse« (30.08.2017, 11:03)
#2

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Die Fehlermeldungen sind ja selbstsprechend...

Da es ja aber bisher funktioniert hatte und aufgrund der Fehlermeldung gehe ich davon aus, dass Du Änderungen am Design vorgenommen hast...?

Was hast Du denn geändert und um welches Design handelt es sich denn überhaupt?

 


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (30.08.2017, 11:09)
#3

haiflosse

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.apartment-cres.com

Hallo!

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Es wurde immer nur Texte und die Bilder wie immer auf die selbe Weise geändert. D.h. beim Vorgang der Änderungen, wo es funktioniert und wo es jetzt nicht funktioniert hat, hat sich nichts geändert.

Beim Design wird kein Standarddesign verwendet, sondern es wurde individuell angepasst.

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Danke

 

#4

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

...und um genau diese "individuelle Anpassung" geht es wahrscheinlich, denn dort scheint etwas nicht in Ordnung zu sein...

Obwohl Du hier von einer bereits veröffentlichten Webseite schreibst, gibst Du dann in Deinem Profil keine an...???

 

Hier fehlt uns erstens ein Link, und ohne die den Fehlermeldungen entsprechenden Stellen in der global.ccml und page.ccml werden wir hier wohl nur an der Glaskugel reiben können...


Gruss

Walti


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »webchaot« (30.08.2017, 11:40)
#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Zitat von: webchaot

Obwohl Du hier von einer bereits veröffentlichten Webseite schreibst, gibst Du dann in Deinem Profil keine an...???

 Weil ich das so abgeändert habe aus dem Grund dass auf eine Webseite verlinkt wurde die mit Sicherheit nicht ihm gehört ;-)


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#6

haiflosse

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.apartment-cres.com

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort.

Sorry, war falscher Link, sollte jetzt funktionieren.

Danke

 


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »haiflosse« (30.08.2017, 11:55)
#7

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Und du bist dir ganz sicher dass es sich um die Webseite aus deinem Profil handelt? Denn diese wurde zuletzt am 07.04.2016 geupdatet und verwendet das Standard-Design MY.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#8

haiflosse

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.apartment-cres.com

Ja, das passt.

Danke

#9

Sven aus Berlin

Forum-Sponsor  (435 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden

Ich misch mich mal ein. Haiflosse, Frage: Welches BS benutzt du?

Die Fehlermeldung sagt zwar nicht aus, dass dir unter Umständen Schreibrechte für den Ablageort der Dateuien fehlt.

Bei Windows 7 bis 10 kommt es oft mal vor, dass Windows die Schreibrechte einfach ändert. Dann kann beim erstellen Web2Date und oder Siquando nicht darauf zugreifen.

Anleitungen wie du die Schreibrechte setzen kannst wurde hier schon des öfteren kommuniziert. Bitte mal die Suche hier benutzen, ausprobieren und rückmelden!


Spontaneität muss sorgfältig geplant werden.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal bearbeitet, zuletzt von »Sven aus Berlin« (30.08.2017, 21:15)
#10

haiflosse

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.apartment-cres.com

Vielen Dank für die Antwort.

Ja, ich verwende noch Windows 7. Werde dies prüfen und dann hier Bescheid geben.

Leider komme ich aber erst ab Sonntag oder Montag wieder dazu.

Danke

#11

haiflosse

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.apartment-cres.com

Hallo!

Ich bin jetzt endlich dazugekommen nachzusehen, aber in allen Ordner hat jeder Vollzugriff.

Auch bin ich als Administrator angemeldet.

 

Hoffe es hat noch jemand eine Idee.

Vielen Dank

 

#12

webchaot

Ehrenmitglied  (1295 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.webchaot.ch

Es stellen sich immer noch dieselben unbeantworteten Fragen aus Beitag #2...

...Link...???   Design (vor Deiner Änderung)...???


Gruss

Walti

#13

haiflosse

Neuling  (7 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.apartment-cres.com

Hallo!

Dachte das war schon beantwortet.

Das Design sollte Standard-Design MY sein. Wie kann ich sonst noch feststellen, welches Design ich verwende bzw. verwendet habe. Leider weiß ich dies nicht mehr.

 

Die Seite mit dem richtigen Link habe ich angepasst. Hier nochmals der Link: http://www.apartment-cres.com/

Danke

#14

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Deine Webseite wurde, wie bereits in Beitrag #7 erwähnt, seit fast anderthalb Jahre nicht mehr geupdatet! Was sich in der Zwischenzeit an deinem Rechner verändert hat, und ob dabei möglicherweise Dateien beschädigt oder verändert worden sind, entzieht sich völlig meine/unsere Kenntnisse.

Ich gehe davon aus dass du zumindest ein Backup von deinem Projekt erstellt hast. Ich würde empfehlen dieses Backup mal in ein jungfrauliches, neues Projekt ein zu lesen und es dann noch mal erneut zu probieren.

Ansonsten habe auch ich spontan keine Idee mehr woran es noch liegen konnte.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1541 Aufrufe | 14 Beiträge