#1

Lurchi

Forum-Sponsor  (152 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Hallo,

ich habe mit NG ein neues Projekt erstellt. Nach dem die Datei mit Central hoch geladen sind kommt folgende Fehlermeldung und die mySQL-DB wird nicht aufgebaut:

2014-08-19_10h36_03.png

 


-----

Viele Grüße
Volker

#2

Lurchi

Forum-Sponsor  (152 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.zernetsch.de  ·   zernetsch  ·   zernetsch

Das Problem habe ich selbst gelöst. Als Tip für Sie: Am Server darf nicht eingestellt sein, dass die Domain vorzugsweise mit oder ohne www verwendet wird. Sonst kommt es zum geschilderten Fehler mit dem Zugriff auf die mySQL-DB von Web Pro!


VG

Volker


-----

Viele Grüße
Volker

1781 Aufrufe | 2 Beiträge