#1

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hallo Zusammen,

ich habe soeben auf Shop10 upgedated und muss nun leider feststellen, dass der Import über die Schaltfläche "Aus Archiv wiederherstellen" leider nicht funktioniert.

Das Projekt stammt aus Shop 8 und ist knapp 2 GB groß.

Folgende Fehlrmeldung erscheint dabei:

mceclip0.png

Die Datei selbst ist in Ordnung und daran kann es nicht liegen, da der Fehler auch bei anderen älteren Archivdatein auftritt und ich die Datei mehrfach erstellt habe.

Woran könnte es liegen?

 

LG

 

Mic

 

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich kenne mich zwar nicht mit Siquando Shop aus aber in Web 10 kannst du dein Projekt ganz normal öffnen OHNE das Projekt zu importieren oder wiederherzustellen unabhängig von der Vorgänger-Version mit dem es erstellt ist. Ich kann mich einfach nicht vorstellen dass dies in Shop 10 anders wäre.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

deekay

Forum-Sponsor  (711 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Richtig, W2D Fan.

Als langjähriger Web8, 9 und 10 User kann ich das bestätigen. Du öffnest dein Projekt ganz normal und dann sagt dir die Software, dass eine neue Version vorliegt und evtl Plugins nicht funktionieren. 

#4

mic1999

Eroberer  (88 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kuscheltier-kaufhaus.de

Hallo Marjorie,

danke für den Hinmweis, daran habe ich auch schon gedacht, es es bisher vermieden, da der Rechner auch neu ist.

Der Fehler lag aber bei mir: In alter DataBecker Gewohnheit habe ich nur die eine Archivdatei kopiert.

Seit Shop8, wenn ich mich nicht irre, ist aber auch die sogenannte "001-Datei" für einen Import erforderlich, das hatte ich schlicht vergessen ....

 

LG

Mic

476 Aufrufe | 4 Beiträge