#1

Iffi

Neuling  (1 Punkt)  ·   weiblich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://arteform.com

im Design Ultra

Hallo zusammen,

habe versucht in Style_design für Design Ultra den Navigationstext zu vergrößern indem ich den Wert der line-height geändert habe. War aber sicher der falsche Ansatz, hat nämlich nichts gebracht 😞

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Im Voraus schon mal vielen Dank!

#menu li a {
  padding: 21px 20px;
  display: block;
  text-decoration: none;
  color: #eeeeee;
  outline: none;
  line-height: 18px;
#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Willkommen im Forum 🙂

 

habe versucht in Style_design für Design Ultra den Navigationstext zu vergrößern indem ich den Wert der line-height geändert habe. War aber sicher der falsche Ansatz, hat nämlich nichts gebracht 😞


Mit allem Respekt aber line-height heißt nichts mehr und nichts weniger als "Zeilenhöhe".

Man darf doch davon ausgehen dass du als "Webdesigner" weißt das die Zeilenhöhe gar nichts mit der Schriftgröße zu tun hat?

Das Einzige was du tun sollst ist eine Schriftgröße ergänzen. Fertig! 😉


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1148 Aufrufe | 2 Beiträge