#1

Gaspi

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.lhcars.ch

Umstellen von htpp auf https

Hallo zusammen

Ich möchte meine Website von http auf https umstellen. ( umleiten )

Ich habe die Software SIquando 10.

Was muss ich umstellen oder machen ich habe jetzt mehrmals versucht aber im Internet kommt dann Zertikatsfehler ?

Was mache ich falsch

Meine Website heisst www.naina-stickerei.ch

Danke für die Mithilfe

Gruss

Gaspi

 

 

#2

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

1. Prüfen, ob alle eingebetteten Elemente auch mit https eingebettet werden

2. Prüfen ob in der httaccess Umleitungen / Einstellungen stehen die noch auf https geändert werden müssen

3. Im Fenster "Website und FTP Eigenschaften" die Kanonische URL auf https ändern

4. Das Webprojekt vollständig neu hochladen

#3

Gaspi

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.lhcars.ch

Hallo Deekay

 

Nur das habe ich gemacht auf meiner Website bei Website und FTP Eigenschaften auf https.

ich verstehe httaccess nicht wo finde ich das ?

Danke für Deine Hilfe

 

Gruss

 

Gaspi

 

 

 

#4

deekay

Forum-Sponsor  (712 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.lippe-event.de

Die httaccess ist direkt auf deinem Server....die findest du im Siquando Programm nicht.

 

#5

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Zuallererst muß ein SSL-Zertifikat auf die Domain naina-stickerei.ch geschaltet werden! Dies ist aktuell nicht der Fall.

https://naina-stickerei.ch


Vermutlich kann dies direkt bei Deinem Provider beauftragt bzw. (falls bereits verfügbar) dort aktiviert werden.


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

#6

Gaspi

Neuling  (9 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.lhcars.ch

Hallo Volker

Wer macht das SSL Zertifikat ? oder wo kann ich es beziehen ? 

Danke für deine Rückantwort

Gruss

Gaspi

 

 

 

#7

Volker W.

Administrator  (7808 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

488 Aufrufe | 7 Beiträge