#1

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

ich brauche Hilfe um einen HTML Code in der Fußzeile unterzubringen.

wenn ich den Code unter <footer> TEXT </footer> bzw. <fusszeile> TEXT </fusszeile> im untersten Bereich des <body> schreibe, steht der TEXT immer in der Kopfzeile. Wäre dankbar für jeden Tipp. Screens im Anhang.

 

Beste Grüße

Henning Famulla


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Du kannst in die Fußzeile keinen HTML-Code eingeben, dafür ist die Fußzeile nicht ausgelastet. Du könntest jedoch jede Seite mit dem Bereich "unten" ausstatten und dort einen HTML-Clip einpflegen.

Ich frage mich aber warum du 2x einen Widget von ProvenExpert in deine Seite einbauen willst. Du hast den ersten auch geschaft, wo hakt es dann beim zweiten?


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Henjo

Forum-Sponsor  (68 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.ahaf.de

Hey,

ja auf die Idee bin ich gestern Abend auch gekommen, ist ja viel einfacher....

Das aktuelle Widget wird leider nicht responsitive dargestellt und im Code für dieses Widget ist schon enthalten, dass das Widget unten "drankleben" soll.

Danke auf jeden für den Tipp.

 

Beste Grüße

 

Henning Famulla

553 Aufrufe | 3 Beiträge