#1

heiberno

Forum-Sponsor  (60 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Hintergrund fotografisch gestalten.

Hallo, wie kann ich im Design Knovxville ein Hintergrundbild einfügen.

Habe das häufiger in wtd 8 gemacht.

Weiß aber leider nicht, wie es hier funktioniert und habe auch durch suchen nichts passendes gefunden.

Vielen Dank schon mal.

Beste Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Also Berthold,

Das ist doch reines CSS 😉

Obwohl Knoxville absolut nicht mein favorites Design ist hat es hat mir keine 5 Minuten gekostet das zu realisieren (siehe BEISPIEL)

Wenn du kein CSS kannst, HIER oder HIER kannst du es zB lernen.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

heiberno

Forum-Sponsor  (60 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.lebens-kompetenz.de

Ganz herzlichen Dank Marjorie, ich werde es probieren und melde mich dann.

Liebe Grüße

Berthold


Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr!

440 Aufrufe | 3 Beiträge