#1

Kaffee

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Backup nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe mein Windows 10 gewechselt und mein Web to Date 8 Plus Work & Travel installiert. Da ich meine Erzeugte Webseite und die Backups auf einer anderen Festplatte gespeichert habe, Daher kann ich nicht mehr Automatische Backups speichern, es kommt Laufzeitfehler 25. Über dieses Problem habe ich eine Möglichkeit im web gelesen, indem man mit Access die Datenbank ändern kann, leider lasst sich die "main.mdb" mit Access nicht öffnen

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Willkommen im Forum 🙂

Bist du dir ganz sicher dass es sich um Laufzeitfehler 25 handelt?

Hier im Forum ist dieses Problem schon mal behandelt worden, aber als Laufzeitfehler 52. Wenn du die Zahlen verwechselt haben solltest hilft dir DIESEN Beitrag bestimmt weiter


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Kaffee

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Hallo Marjorie,

ich bin mir ganz sicher., danke für den Tipp, ich werde es vesuche.

#4

Kaffee

Grünschnabel  (10 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.kaffee-koenig.eu

Hallo Marjorie,

diesen Tipp habe ich durchgeführt nun kann ich auch wieder ein Backup machen, vielen Dank.

#5

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Gerne geschehen, danke für die Rückmeldung.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

1021 Aufrufe | 5 Beiträge