#1

Nord63

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.nordbilder.com

Konvertieren von Web 10 auf Pro 3 nicht möglich

Hallo!

Möchte gerne mein Projekt von Web 10 auf Pro 3 konvertieren. (Server Telekom)

Der Prozeß beginnt auch zu laufen, allerding nur 5 Minuten, dann kommt folgende

Fehlermeldung der Datenbank:

"The REST Webservice raised the exception #30005 of type NGDatabaseException: "Database access failed. Database error #1226: "User 'HTO01FLQABXW' has exceeded the 'max_queries_per_hour' resource (current value: 100000)". SQL: SELECT `user_uid`,`time_start`,`time_expire`
FROM `sqp_session`
WHERE `session_uid` = 'njf9jizcx7fm6flj931deyjsjf7l4esr'
" on line 23 in file "/home/www/public_html/classes/db/query/ngdbquery.php""

Das Problem sind wohl die max_queries_per_hour, die bei der Telekom auf 100.000 Anfragen/Stunde gesetzt sind und nicht veränderbar sind.

Jetzt wollte ich das Projekt auf eine lokale Datenbank auf meinen Rechner importieren, um sie dann mit PuTTY auf meine

SQL zu packen.

Hier kommt aber diese Fehlermeldung: NGDB: No such file or directory

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

Gruß

Jörg

 

 

 

 

 

 

 


#2

Thomas

Moderator  (2298 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://siquando-designs.de

595 Aufrufe | 2 Beiträge