#1

sgmeyer

Neuling  (1 Punkt)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.ambulantechirurgie.info

Guten Abend,

seit 2 Tagen versuche ich meine langjährige website (www.ambulantechirurgie.info) zu aktualisieren. Zunächst musste ich wegen des neuen Übertragungsprotokolls sFTP auf Siquando web 10 umsteigen, das Projekt habe ich von Web 8 übernommen. Die Website wird problemlos erstellt und in der Vorschau korrekt angezeigt. Die Veröffentlichung geschieht fehlerfrei. Aber dann: Beim Aufruf im Netz steht immer noch die alte Seite. 

Homepage-Provider ist die Telekom.

Wäre sehr dankbar um Hilfe!

 

#2

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Bist du sicher dass du im richtigen Ordner hochladest?

Bei einer Versionswechsel (von 8 nach 10) muß die Webseite ZWINGEND mit Erstellungsstrategie auf "vollständig" erstellt werden und erst dann hochgeladen. Dannach kannst du die Erstellungsstrategie wieder zurücksetzen auf differenziell oder inkremental.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

412 Aufrufe | 3 Beiträge