#1

XV15P19

Grünschnabel  (24 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 http://www.fuenfsterne-immobilienservice.de

Zwei Domains mit unterschiedlichen Inhalten füllen

Hallo zusammen!

Ich habe unterschiedliche Domains unter einem Konto bei Strato gebucht. 
Jetzt möchte ich unterschiedliche Inhalte über Siquando 9 einspielen die aber immer überspielt werden. 
Beispiel: Ich lade www xx de hoch dann funktioniert alles. Danach lade ich über www yy de hoch dann ist automatisch die www xx de überschrieben 

Strato sagt es liegt an der Siquando Software....

Jetzt habe ich über Strato eine interne Umleitung gelegt, da erscheint aber dann ein paar Grafiken und in Schriftform die Leiste...(siehe Foto).

Hat jemand eine Lösung für mich 

Danke im Voraus


#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4548 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

 Willkommen im Forum 🙂

Strato sagt es liegt an der Siquando Software....

 Natürlich nicht 😉

Jetzt habe ich über Strato eine interne Umleitung gelegt, da erscheint aber dann ein paar Grafiken und in Schriftform die Leiste...(siehe Foto).

Was für eine Umleitung? Und von Grafiken können wir keine notwendige Codes ablesen. Da mußt du einen echten Link angeben damit wir mal in den Quelltext schauen können.

Aber mal abgesehen davon sind verschiedene Domains auf einem Konto für Siquando Programme kein Problem.

Ich gehe mal davon aus dass du für Domain XX auf deinem Webserver einen Ordner XX angelegt hast und für Domain YY einen Ordner YY. Die entsprechende Domaine müssen dann auch auf diese Ordner gerautet sein. Desweiteren gehe ich davon aus dass du für beide Webseiten ein eigenes Projekt erstellt hast.

Für die Webseite XX schreibst du dann bei Veröffentlichen im Feld FTP Remote Folder den Namen des Ordners XX und für die Webseite YY selbstverständlich den Namen des Ordners YY, den wie soll das Programm sonst wissen wo es was ablegen soll.

Wenn du alles im selber Ordner hochladest kann das nur in die Hose gehen, was bei dir offensichtlich der Fall ist.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

Vermutlich reicht ein erneutes vollständiges Erstellen/Veröffentlichen bereits aus. Hierzu ist die "Erstellungsstrategie" entsprechend einzustellen.

Falls dies zur Problemlösung führt, ist eine (rein freiwillige) Forumspende fällig.


Die Forum-Themen, die alleine hierdurch schon gelöst wurden, gehen in die Trilliarden. 😛


Viele Grüße,
Volker

Über mich  ·  Volker W. Musik & Sounds  ·  Facebook  ·  Twitter  ·  Instagram  ·  StayFriends  ·  LinkedIn  ·  XING

460 Aufrufe | 3 Beiträge