#1

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Mit irgendeinem Siquando-Design möglich?

Hallo zusammen,

gibt es irgendeine Möglichkeit mit Siquando quasi eine leere Seite ohne Navigation etc. zu erzeugen, auf der ich nur oben links einen HTML-Clip platziere (siehe Anhang)?

Oder geht das nur mit einer normalen HTML-Seite?

Danke!

 


#2

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Hallo,

also geht das mit Siquando nicht? Oder habe ich mich missverständlich ausgedrückt? Danke

#3

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Einen Beitrag Pushen wird nicht geschätzt. Siehe dazu die Forumregeln § 2, Abs. 4


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#4

MiLi

As  (131 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://milz-lindemann.de

Nachzufragen, ob man sich missverständlich ausgedrückt hat, ist doch kein Pushen.

OK, Danke für das Pushen per Ermahnung, dann weiß ich Bescheid und werde nichts mehr schreiben .....

494 Aufrufe | 4 Beiträge