Ich komme mit den ganzen Angaben nicht klar

Moin all,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe meinen Rechner neu aufsetzen lassen müssen und hatte vorher meine Webseiten mit web to date 7 erstellt. Hochgeladen mit FileZilla. Nun habe ich das Pro Web gekauft und installiert. Nun sollen Allgemeine Angaben, Server, Benutzername, Kenwwort, Basis-Ordner, Kennwort, Datenbankname usw. eingegeben werden.

Auch bei der Anmeldung komme ich nicht klar. Mein Provider ist Host Europe. Leider kann ich somit kein Projekt erstellen, da Pro Web erst die ganzen Daten haben will. Bei Siquando ist erst ab morgen wieder telefonischer Support.

Kann mir bitte jemand helfen? Teamviewer ist installiert, ich würde gern per Teamviewer und Telefon Hilfe haben.

Vielen Dank!


Gruss aus dem Norden.

Willi ;-( 

 

mceclip0.png

 

Ach ja, Tel. 04285-92 52 57. Ich rufe gern zurück.

#3
Avatar

Unbekannt

Gelöscht

Hallo Willi,

Willkommen im Forum.

Ich kann dir jetzt leider nicht mit Teamviewer helfen und kenne auch die Konfigurationsoberfläche von Host Europe nicht, aber:
Hast du schon die Seiten ab 75 des Handbuches gelesen? Dort wird eigentlich ziemlich detailreich erklärt, was man wo einzutragen hat.

Wenn du Erfahrung mit WTD und FileZilla hast, dürften nicht alles Böhmische Dörfer sein.

Ggf. auch erst mal lokal installieren und spielen, mit XAMPP, Seite 85.

 

Beispiele:

 1.png 2.png   3.png 4.png  5.png


Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal bearbeitet, zuletzt von »Terraner« (27.01.2020, 19:10)

Danke für die Bilder; muss das Projekt etwas nach hinten schieben da ich den Rechner zerschossen habe........

499 Aufrufe | 4 Beiträge