#1

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Liebe Community,

ich habe im Moment Pro Web 3 und spiele mit dem Gedanken, auf Pro Web 5 upgraden. Macht es Sinn, dies durchzuführen und welche Vorteile würde es bringen?

Vielen Dank für ein Feedback.

Marco

#2

W2D Fan

Co-Administratorin  (4549 Punkte)  ·   weiblich  ·   Niederlande  ·   Nachricht senden

Ich habe deinen Beitrag erst einmal im richtigen Unterforum verschoben denn mit Siquando Web hat deine Frage nichts zu tun 😉

Ob es Sinn hat und welche Vorteile es für dich hat kannst nur du alleine entscheiden. Du weißt was du jetzt hast, HIER findest du ausführliche Infos über ProWeb5 und kannst du sehen ob da Sachen dabei sind die für dich möglicherweise von Vorteil sind.


Gruß,
Marjorie

Hilfe ist nicht selbstverständlich. Deshalb halte ich ein "Dankeschön", nachdem jemandem geholfen wurde, für überaus angebracht und höflich.

#3

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Danke Marjorie

Werde es genau anschauen, und abwägen👍😊

#4

Volker W.

Administrator  (7794 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland  ·   Nachricht senden
 https://www.warmers.de  ·   vwarmers  ·   vwarmers  ·   volkerw68

#5

Marco

Grünschnabel  (13 Punkte)  ·   männlich  ·   Schweiz  ·   Nachricht senden
 http://www.kubuindahresort.com  ·   marco.lavagnolo

Alles klar, hat doch ein paar Lohnenswerte Änderungen gegeben. 

Vielen Dank für deinen Feedback

374 Aufrufe | 5 Beiträge