#1

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Hallo ich experimentiere gerade mit dem Pro Web 5 herum.

Bei den Absätzen Bild-Matrix oder Liquid Galerie kann ich Bilder einsetzen und diesen dann eine Überschrift, einen Kurztext und einen Link vergeben. Bisher ist dies aber in keinen Design sichtbar? Ist das ein Bug oder geht das in einen Design? Bisher habe ich Flex Layout und Sumimasen probiert. 

Oder kann das nur per css neu programmiert werden?

Danke im Voraus für eure Hilfe 


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.


#2

Merlin2504

Vielfrager  (1542 Punkte)  ·   männlich  ·   Deutschland

Habe gerade von Siquando Antwort bekommen. Wie ich vermutet habe, wird der Kurztext und die Verlinkung nicht in allen Plugins genutzt. Ist schade, da ich dies bei Bildern nutzen wollte.

In Shop10 habe ich dafür Tabellen genutzt. In Pro geht aber bei der großen Darstellungen das weiter klicken der Bilder nicht mehr. Mal schauen, was ich jetzt finde. 😢

 

Guten Tag Herr,

vielen Dank, dass Sie sich an SIQUANDO gewandt haben. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Auf der Seite www.siquando.de/pro-web/#alle-absatzmodule finden Sie Live-Demos aller Absatzmodule. Überschrift und Kurztext sind generelle Eigenschaften von Bildern. Ob diese Verwendung finden, ist von der jeweiligen Darstellungsform abhängig. Der Kurztext wird z.B. - weil viel zu lang - in der Liquid Gallery (cdn.siquando.de/previews/paragraphs-pro-3/liquid-gallery/) nicht verwendet, im Aufmachertyp Kaskade (cdn.siquando.de/previews/paragraphs-pro-3/kaskade/), der extra dynamisch Platz dafür einräumt schon. Das ist gewollt und kein Fehler.


Ihr könnt mich jederzeit über Facebook kontaktieren.

540 Aufrufe | 2 Beiträge